Der Cofra Myrdal

Der Cofra Myrdal

Brandneu in unserem Sortiment findest du ab sofort den Sicherheitsschuh Cofra Myrdal. Dieser Winterstiefel besticht durch seine hochqualitativen Features, die wir euch nun gerne etwas genauer erklären wollen.

Es ist soweit: Der Winter klopft immer fester an der Tür und bei der einsetzenden klirrenden Kälte, sollten vor allem die Füße warm gehalten werden, ohne dabei an Funktionalität einbüßen zu müssen. Genau dafür wurde der Cofra Myrdal entwickelt. Der italienische Produzent bringt mit diesem Winterstiefel einen wasserabweisenden Schuh aus Vollleder. Dadurch ist beispielsweise auch das Arbeiten im Schnee kein Problem.

Eines der Highlights des Schuhs ist sicherlich das Innenfutter. Dank Thinsulate ist der Cofra Myrdal vollkommen kältegeschützt. Das Gewebe besteht zu 100% aus Polyester und ist sowohl atmungsaktiv als auch abriebfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung